Peer-to-Peer Web Search Engine

Autor: Werner Holtfreter <Holtfreter_at_gmx.de>
Datum: Sat, 29 Sep 2007 01:09:22 +0200
Hallo,

in einer Diskussion um die zweifelsfrei nachweisbare Zensur der
deutschen Version von Google kam der Hinweis auf das folgende
Projekt:

http://www.yacy.net

Hat sich schon mal jemand näher damit beschäftigt? Sieht mir sehr
unterstützenswert aus.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte 1976-12-07:

--
Viele Grüße
Werner Holtfreter