Re: [Verein] Stammtisch in Heidelberg zieht um.

Autor: Raphael Becker <rabe_at_shell.uugrn.org>
Datum: Wed, 15 Aug 2007 00:27:06 +0200
Hallo zusammen,

es ist nun "amtlich": Die Heidelberger treffen entfallen zugunsten eines
neues Freitag-Treffens im Forum41 in Schwetzingen.

Die meisten hier dürften die Location bereits kennen und die anderen
möchte ich herzlich einladen, einfach mal vorbei zu schauen.

Die beiden Hauptunterschiede zum Heidelberger Stammtisch sind:

* Hardware kann mitgebracht werden, es gibt Netz! (Spaß am Gerät)
* Open-End für alle, die samstags nicht früh raus müssen.

Ich habe im Wiki ein paar Kleinigkeiten zu diesem Treffen
aufgeschrieben. Wichtig: Jeder 4. Freitag im Monat!

Schonmal vormerken: 24. August 2007 um 20 Uhr!

Treffen sollte eigentlich einen einprägsamen Namen bekommen.
Nun hat es den, den es eigentlich nicht haben sollte:
http://wiki.uugrn.org/wiki/UUGRN:FIXME_Treffen
(wenigstens ist es nicht foo-bar oder blafasel geworden).

Einen Kurzvortrag zu einem Thema habe ich bisher nicht, ich nehme da
konstruktive Vorschläge und erstgemeinte Angebote entgegen.

Gruß
Raphael Becker

Links:
* http://wiki.uugrn.org/wiki/UUGRN:FIXME_Treffen