Re: Einladung zum Treffen am Donnerstag, 12.7. ab 19 Uhr in Mannheim

Autor: Andreas Krauß <andreas_at_krauss-privat.de>
Datum: Wed, 11 Jul 2007 15:21:56 +0200
Raphael Becker schrieb:
> Außerdem steht noch zur Diskussion, was aus dem relativ schlecht
> besuchten Stammtisch in Heidelberg werden soll. Ein Vorschlag wäre, den
> Termin nicht in einer Gaststätte stattfinden zu lassen, sondern jeden
> 4. Freitag im Monat ab ca. 20 Uhr im bekannten Forum41.

Also ich von meiner Seite finde den Vorschlag sehr gut !!

- Das Forum41 in Schwetzingen für mich schneller zu erreichen als HD oder MA
- ich Donnerstags abends keine Zeit habe :-)
> Das hieße einerseits, dass wir uns dort selbst versorgen müssten,
> andererseits aber auch, dass wir dort Infrastruktur nutzen könnten
> (Internet/(W)LAN, ggf Musik und Beamer). Darüber hinaus hätten wir
> dort wesentlich flexiblere Möglichkeiten, was einzelne Vorträge angeht.

Wenn ich jetzt die Infrastrukturvorteile mit den
Getränkeversorgungsnachteilen vergleiche, würde ich eher zur besseren
Infrastruktur tendieren und meine Getränke selbst mitbringen ...

Viele Grüße

Andreas