Einladung zum Treffen am Donnerstag, 12.7. ab 19 Uhr in Mannheim

Autor: Raphael Becker <rabe_at_shell.uugrn.org>
Datum: Wed, 11 Jul 2007 14:40:13 +0200
Hallo zusammen,

wie schon in der vorangegangenen Mail angekündigt möchte ich das
kommende Treffen

        am 12 Juli 2007
        ab 19 Uhr
        in Vereinsgaststätte ESC Blau-Weiß in Mannheim

nicht nur für geselliges Beisammensein nutzen, sondern auch zur
Vorbereitung des verschobenen Events vom  13. Juli zu einem späteren
Termin nutzen.

Außerdem steht noch zur Diskussion, was aus dem relativ schlecht
besuchten Stammtisch in Heidelberg werden soll. Ein Vorschlag wäre, den
Termin nicht in einer Gaststätte stattfinden zu lassen, sondern jeden
4. Freitag im Monat ab ca. 20 Uhr im bekannten Forum41.

Das hieße einerseits, dass wir uns dort selbst versorgen müssten,
andererseits aber auch, dass wir dort Infrastruktur nutzen könnten
(Internet/(W)LAN, ggf Musik und Beamer). Darüber hinaus hätten wir
dort wesentlich flexiblere Möglichkeiten, was einzelne Vorträge angeht.

Das Thema möchte ich ebenfalls am kommenden Donnerstag diskutieren
(Location, Termin), Meinungen, Ergänzungen und/oder Alternativvorschläge
sind natürlich willkommen.

Bis Donnerstag!

Gruß
Raphael