Re: [Announce] Freitag, der 13.

Autor: Raphael Becker <rabe_at_shell.uugrn.org>
Datum: Wed, 11 Jul 2007 14:26:25 +0200
Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass und leider viel zu spät muss ich leider den Termin
für das geplante Event absagen. Gründe hierfür sind im wesentlichen
meine knappen zeitlichen Ressourcen im Moment.

Da ich noch nicht abschätzen kann, wie lange das anhalten wird, kann ich
keinen  konkreten Terminvorschlag machen. Abhängig davon, wieviel
Unterstützung ich bei der Vorbereitung bekomme, sind da viele Termine
möglich.

Wir sollten möglichst den kommenden Stammtisch in Mannheim am kommenden
Donnerstag, 12. Juli, ab 19 Uhr dazu nutzen, die Durchführbarkeit der
Veranstaltung insgesamt zu diskutieren. Jeder, der sich angesprochen
fühlt bei der Vorbereitung mitzuwirken ist hiermit herzlich eingeladen
(lies: Freiwilige vor, der Rest wird verpflichtet!).

MfG
Raphael Becker

On Mon, May 07, 2007 at 10:31:02PM +0200, Raphael Becker wrote:
> Der Termin steht aufgrund des Kalenders schon fest:
>
>         Freitag, der 13.  Juli 2007

Findet laut Kalender statt, aber ohne das UUGRN-Event im Forum41.