[Verein] Hardwarespende: EIDE-CD-ROM Laufwerk gesucht

Autor: Raphael Becker <rabe_at_shell.uugrn.org>
Datum: Thu, 31 May 2007 01:07:15 +0200
Für den alten/neuen Server charm.uugrn.org benötige ich ein
funktionierendes EIDE-CD-ROM Laufwerk, da die Installation von Diskette
nicht mehr zeitgemäß ist, Booten von USB kann das Board scheinbar nicht.

Leider habe ich selbst nur noch SCSI-Laufwerke rumliegen, will aber nicht
deswegen einen SCSI-Controller im System mitschleifen (Fehlerquelle
etc).

Gruß
Raphael Becker