se vende

Autor: Friedel Voelker <friedel_at_itrt.org>
Datum: Wed, 23 May 2007 09:03:06 +0200
Hallo,

ihr erinnert euch daran, dass ich mir eine neue virtualisierende
Workstation geplant (und danach auch zugelegt) hatte. Jetzt nachdem
die Kiste da ist und rund läuft liebäugle ich doch mit Pacifica oder
Vanderpool für native virtualization, daher stell ich sie zum Verkauf:

== HP Proliant ML100 G3 ==
Server Hardware im kleinen Towergehäuse (4U)
Nur wenig Betriebsstunden, kein Serverbetrieb.
* CPU: Intel Pentium 4 (630)
** 3 GHz, 2 MB L2-cache @ 3 GHz, HT, EM64T (AMD64), kein VT, FSB800
* 2 GB RAM (4x 512 MB, alle von HP), DDR2, ECC
* Broadcom Netzwerkkarte 100/1000 Mbps Ethernet (RJ45) onboard
* ATI X1000 Grafik onboard (mit eigenen 16 MB RAM)
* 80 GB HDD, SATA-150, 7200 rpm
* ATAPI DVD-ROM/CD-RW Kombilaufwerk
Für 500,- Euros trenn ich mich davon.

Installation die von mir nur auf verlangen gelöscht wird:
* CentOS 4.5 (32 bit, minimalst installiert, root-partition only,
ext3, ~512 MB swap)
* VMware Server 1.0.3 und Tools (Bitte ggf. auf eigenen
Gratis-Lizenzschlüssel umtragen)

Weblinks:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Home.jsp?&lang=de&cc=de&prodTypeId=15351&prodSeriesId=501887&lang=de&cc=de
http://www.centos.org/