Re: Was tun mit den vielen Daten?

Autor: Raphael Becker <rabe_at_shell.uugrn.org>
Datum: Fri, 11 May 2007 01:28:05 +0200
Hallo Andreas,

On Thu, May 10, 2007 at 02:52:29PM +0200, Andreas Krau? wrote:

>    Hallo Liste,
>    ich fand das sehr lesenwert und auch lustig :-)
>    Bei [1]Spreeblick hat man sich mit dem Technischen Direktor (CTO)
>    eines Internet-Service-Providers über den Umgang von Behörden mit dort
>    abgefragten Daten unterhalten. Kostprobe aus dem sehr lesenswerten
>    Gespräch:

Wirklich sehr lustig geschrieben, auch wenn das Thema leider ziemlich
erst ist: Stasi 2.0 :-/

Ich hab Deine Links mal zum Anlass genommen, eine "offne" Linkliste zum
Thema Mediengesellschaft anzufangen:

http://wiki.uugrn.org/wiki/Portal:Mediengesellschaft/Linksammlung

Angemeldete Benutzer können dort ungeordnet Links zum Thema
hinterlassen, und gleichzeitig auch diesen "Artikel beobachten", sofern
eine funktionierende Mailadresse im Wiki eingetragen ist.

Gruß
Raphael