Re: 3D Desktop...

Autor: Christian Weisgerber <naddy_at_mips.inka.de>
Datum: 23.04.2007
Werner Holtfreter <Holtfreter@gmx.de> wrote:

> Diese Unbequemlichkeit würde ich hinnehmen, wenn damit die Gefahr
> vollständig gebannt wäre. Aber manchmal klickt man ja auch auf ein
> Icon auf dem Desktop. Liegt zufällig genau dort ein Knopf eines
> aufspringen Fensters, dann wird es trotz deiner Einstellung
> ungewollt aktiviert und bestätigt, nicht wahr?

Merkwürdigerweise ist mir dieses Problem noch nie aufgefallen. Mir
ist nicht ganz klar, ob das daran liegt, dass twm(1) Fenster ohne
vorgegebene Position vom Bediener platzieren lässt oder dass ich
kaum Anwendungen benutze, die plötzlich Fenster aufspringen lassen.

--
Christian "naddy" Weisgerber                          naddy@mips.inka.de