Re: 3D Desktop...

Autor: Raphael Becker <rabe_at_shell.uugrn.org>
Datum: 21.04.2007
Hi Markus,

Markus Hochholdinger wrote:
> ... wie heute gesehen zu finden unter:
> http://beryl-project.org/

Danke, war echt eindrucksvoll, das Teil mal live zu sehen!

> @Raphael: Bin ja mal gespannt wie das unter BSD läuft.

Einen FreeBSD Port gibt es derzeit noch nicht, allerdings ist das wohl
in Vorbereitung. Meinem letzten Stand nach wird noch ein fähiger /
verantwortungsvoller Maintainer gesucht, bevor es offiziell in den Ports
landet.

Ich habe in unserem Wiki mal einen Artikel angefangen:
http://wiki.uugrn.org/wiki/Beryl

Dort werde ich ggf. Updates zu Beryl/FreeBSD nachschieben.
Da ist auch noch viel Platz, um Infos für die diversen
Linuxdistributionen unterzubringen.

Gruß
Raphael Becker

PS: Wäre nett, wenn der Artikel auch sonst ausgebaut wird ;)