[Markt] engl. O'Reilly-Titel mit 20% Nachlass

Autor: Raphael Becker <rabe_at_uugrn.org>
Datum: 09.03.2007
Hallo zusammen,

nu muss ich doch mal bisschen Werbung weitergeben.
Ich bekomme regelmäßig die aktuellen O'Reilly-Kataloge im Rahmen
des User-Group Programms zugesendet, aktuell Frühling/Sommer 2007.

Für Bestellungen englischsprachiger Titel ab 50EUR bekommen wir
20% Nachlass, sofern die Bestellung über den Verein läuft...

... nur für den Fall, dass Bücher noch nicht ganz out sind ;)

Bei Interesse, Mail an mich. Ggf. starte ich eine Sammelbestellung,
zumal ich selbst ohnehin das ein oder andere auf meiner Wunschliste
stehen habe.

Gruß
Raphael