Re: [Verein] Mitgliederversammlung 2006/07 im April

Autor: Raphael Becker <rabe_at_uugrn.org>
Datum: 07.03.2007
Hallo nochmal,

On Tue, Mar 06, 2007 at 07:40:52PM +0100, Raphael Becker wrote:
> Die Einladung an alle aktiven Mitglieder (d.h. Mitgliedsbeitrag 2006/07
> bezahlt) geht zusammen mit einer Tagesordnung noch heute per Mail raus.

Ich habe die Mails soeben an alle aktiven Mitglieder verschickt.

Ich bitte um ein kurzes Feedback an mich, dass die Mail angekommen ist
(einfach Reply) oder auch nicht, dann an rabe@uugrn.org oder
vorstand@uugrn.org schicken.

Bisher habe ich auch nur eine Zustellfehlermeldung erhalten,
ich werde die Mail nachsenden.

Gruß
Raphael