[Verein] Mitgliederversammlung 2006/07 im April

Autor: Raphael Becker <rabe_at_uugrn.org>
Datum: 01.03.2007
Hallo zusammen,

UUGRN ist als e.V. verpflichtet, jährlich eine Mitgliederversammlung
einzuberufen. Die Mitgliederversammlung ist eines der entscheidenden
Organe des Vereins.

Nachdem der Februar sich bereits dem Ende neigt (in 10min), wird ein
Termin in März nicht mehr fristgerecht anzukündigen sein, daher folgende
Terminvorschläge für den April:

Dienstag,        3. April (M,GT)
Mittwoch,        4. April (M,GT)
Donnerstag,      5. April (BW,GT)

Donnerstag,     19. April (GT)
Freitag,        20. April (BW,GT)

Mittwoch,       25. April (M,GT)
Donnerstag,     26. April (M,BW,GT)
Freitag,        27. April (GT)

Mögliche Locations:

M = Makedonia:
    Das Restaurant in Heidelberg, in dem die letzten Jahre
    mehrfach Mitgliederversammlungen stattfanden.

    Restaurant Makedonia
    Carl-Diem-Str. 1
    69124 Heidelberg

    Abendessen möglich, "Gutbürgerlich" und nach Balkan-Art.

    Verkehrstechnisch halbwegs gut zu erreichen (PKW), Parkplätze am Haus.
    ÖPNV über Buslinie.

BW = Vereinsgaststätte Blau-Weiß, unsere Mannheimer Stammtisch-Location.
    Hier gab es auch schon Mitgliederversammlungen.

    Umfangreiche Speisekarte, für jeden was dabei.

    Anfahrt aus allen Richtungen per PKW optimal, Parkplätze
    direkt am Haus.  ÖPNV über Mannheimer Stadtbahn (Linie 7)
    http://wiki.rhein-neckar.de/index.php/Vereinsgastst%C3%A4tte_ESC-Blauwei%C3%9F_Mannheim

GT = Griechische Taverne
    UUGRN hatte hier bisher keine Treffen, die Location dürfte
    jedoch bei Heidelberger Studis und bei CCCHD bekannt sein.
    Es gibt hier ruhige Nebenräume.

    "Normale" Speisekarte mit griechischem Schwerpunkt, bezahlbare
    Gerichte auch für Schüler (Studententeller etc).

    Anfahrt mit PKW möglich, Parkhaus "Kornmarkt" (P13 iirc) direkt
    im Gebäudekomplex der Talstation der Bergbahn.
    ÖPNV zB über S-Bahn Halt Karlstorbahnhof mit Linien S1 und S2

    http://wiki.rhein-neckar.de/index.php/Karlstorbahnhof
    http://wiki.rhein-neckar.de/index.php/Griechische_Taverne

Ich schlage hier das Treffen um 19 Uhr vor und mit Rücksicht auf
diejenigen, die am Folgetag früh raus müssen, sollten wir pünktlich um
20 Uhr mit der Tagesordnung beginnen. Den Abend kann man, wer länger
bleiben kann/will, gemütlich ausklingen lassen.

Bitte um Terminvorschläge und Location-Wünsche.

Mein persönlicher Favorit ist die Griechische Taverne am 4. April oder
am 19. April.

Die MV wird zum 3. März per E-Mail an alle aktiven Mitglieder
eingeladen. Bis dahin bitte ich um Termin/Location-Wünsche.

Sollte ich bis 3. März abends keine Mehrheit für einen anderne Termin
ergeben, werde ich zum 4. April in die Griechische Taverne einladen.
Auch Nicht-Wünsche bitte hier anmerken, zB wenn ein Termin so garnicht
passt.

In dieser Einladung gibt es dann auch die vorläufige Tagesordnung,
Ergänzungsvorschläge vorab bitte ich auf geeignetem Weg an mich
bzw. den Vorstand zu übermitteln (vorstand@uugrn.org).

Sollte ein aktives Vereinsmitglied die Einladung am 3. März vermissen,
bitte ich um kurze Info, damit ich das nachreichen kann (z.B.
unzustellbare Mail etc).

Das solls erstmal gewesen sein.

MfG
Raphael