Re: named pipes (mkfifo) und ihr Status, in C?

Autor: Michael Lestinsky <michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de>
Datum: 17.02.2007
Markus Hochholdinger wrote on  17.02.2007:
> ich sehe schon, hier gibt es wohl (noch) kein fertiges Programm. Hat jemand
> Tipps wo ich Informationen finde wie man in C mit named pipes umgeht?

Die generische Antwort dürfte wohl "Advances Programming in the Unix
Environment" von W. Richard Stevens sein. Ansonsten schau dir mal den
select(2).

Bye,
Michael

--
Michael Lestinsky                   Max-Planck-Institut fuer Kernphysik
michael.lestinsky@mpi-hd.mpg.de     Saupfercheckweg 1; 69117 Heidelberg