Kontoverbindung fuer Spende?

Autor: Martin Hettich <kujaku_at_fsmath.zbt.uni-heidelberg.de>
Datum: 25.01.2007
Hallo Lieber Kassenwart der UUGRN,

Ich moechte etwas Geld an die UUGRN spenden,
Wie lautet die Bankverbindung des Vereins?

(Warum steht kein Spendenkonto auf der Homepage?
 Oder hab ich das einfach uebersehen?)

Koennten Sie dann bitte dem Andreas Krauss Bescheid geben,
sobald meine 66 Euro Spende eingetroffen sind? Das waer echt nett :-)

Der Kontext: http://lists.uugrn.org/uugrn/07/01/13554.html

MfG,
	Martin d. Hettich

--
Abstinence is the only 100 percent effective way of avoiding unwanted
pregnancies and sexually transmitted diseases. A lot of the Christian