Verschlüsselung: Skript 1

Autor: Markus Bucher <mbucher_at_bedv.de>
Datum: 22.01.2007
Hallo,

neulich habe ich nach einem Weg zum Verschlüsseln gefragt. Nun habe ich eins
mit Blowfish umgesetzt und es sieht auch so aus, als sei es verlässlich.

Was ich aber nicht weiß ist, ob es auch sicher genug ist bezogen auf die
Verschlüsselung und auf mögliche Attacken und würde euch gerne um eure
Meinung bitten.

Das Skript basiert auf blowfish und besteht aus zwei Dateien:

crypt.php (http://phpfi.com/194984)
blowfish.box.php (http://phpfi.com/194986)

Über Anmerkungen und Kritik freue ich mich.

Gruß und Danke,
Markus Bucher

PS: Zweiter Versuch, die Mail zu versenden. Lande ich irgendwie im
Spamfilter?

--
Bucher IT-Services
Saarstraße 11