[MARKT] Alles muß raus .... :-)

Autor: Andreas Krauß <andreas_at_krauss-privat.de>
Datum: 17.01.2007
Hallo Liste,

der Frühjahrsputz nähert sich und ich will ein paar Sachen loswerden.
Ich will für die Sachen kein Geld, eventuell eine Flasche "Kürnbacher
Stiftsberg Schwarzriesling" und/oder ne Spende an den Verein .... :-)

Ich werde am Freitag morgen und am Dienstag morgen, die eingegangenen
Anfragen bearbeiten. Die jeweils höchste Spende an den Verein, oder bei
gleichwertigen Angeboten der frühere, erhält den Zuschläg. Beispiel:

Angebot B: Mittwoch 15 € Spende
Angebot B: Donnerstag 25€ Spende
Angebot C: Freitag früh 25€ Spende
Angebot D: Sonntag 30€ Spende

erhält Angebot B den Zuschlag, da dies am Freitag morgen das beste und
frühere Angebot war. Sollte bis Dienstag früh kein Interesse an einem
Artikel bestehen, wird diese entsprechend dem Müll zugeführt bzw. entsorgt.

Jetzt gehts los:

1x Midi-Tower
********************
- ohne Netzteil
- Slotbleche hinten fehlen komplett
- eine große und eine kleine Abdeckung vorne fehlen
- ein 40x/16x/48x CD-RW ist eingebaut

1x IBM Netfinity 5100
********************
- 1x 866MHz PIII ....
- 512MB Ram, mindestens - bin mir auch nicht sicher und zu faul, das
Teil nochmal anzuschließen
- 4x 18GB HotSwap SCSI-Platten 3x eingebaut 1x als ersatz
- 1x 73GN HotSwap SCSI-Platte
- CD-Rom und Floppy
- DDS4-DAT-Streamer
- 2x 128MB Ram oginal IBM nicht eingebaut
- 1x 866MHz PIII nicht eingebaut

1x Netzwerkkabel-Tester
********************
- von der günstigen Sorte, gibt es bei e**y für ein paar Euro, zeigt
einfach an ob das Kabel korrekt belegt ist
- inkl. Tasche

1x PALM Tungsten E
********************
- inkl. Docking-Station und Netzteil
- CD mit Software finde ich bestimmt auch noch :-)

1x Elsa MikroLink 33,6TQV
********************
- mit Händbucher
- ohne Netzteil

1x 3Com U.S. Robotics 56k Faxmodem
********************
- mit Handbücher, Netzteil und Kabel

5x DAT Reinigungsbänder
********************
-1x gebraucht
-4x orginal verpackt

1x DOSCH + AMAND Com-on-Air Dect Controller
- DECT-Telefon unter Windows als Soundkarte nutzen
- damit kann z.B. VoIP auf DECT konvertiert werden
- ohne Software
- PCMCIA-Karte
- inkl PCMCIA-PCI-Adapter

So, das wars erstmal :-)