[Markt] Hardware. Alles muss raus!

Autor: Raphael H. Becker <Raphael.Becker_at_gmx.de>
Datum: 12.01.2007
Hallo zusammen,

nachdem ich grad beschlossen habe, dass ich meine "Hardware, die man
später sicher nochmal gebrauchen kann"-Kiste auflöse, sind da folgende
Schätze aufgetaucht, die nun ein neues Herrchen (oder Frauchen) suchen,
die anderenfalls bei der Problemstoffe-Entsorgungsstelle eingeschläfert
werden:

* Adaptec AHA-2940U2W (int. ULTRA2-LCD/SE 68pol,
  int. Fast/Ultra SE 68pol und 50pol, ext ULTR2-LCD/SE)
* internes iomega ZIP100 mit 50pol SCSI Interface (ID 1..6)
* Plextor 42x CD-ROM, 50pol SCSI
* Plextor 32x CD-ROM, 50pol SCSI
* TEAC CD-R55S 4x CD-Brenner, 50pol SCSI
* div 68pol 4.5GB Seagate Cheetah (auf Nachfrage)

* Sony Monitor, 15", Trinitron, bis 1152x864@72Hz
* Midi-Tower (ohne Netzteil)
  - mit ASUS Mainboard und P3-450 CPU, für 4x PC100/PC133 SDRAM max 768 MB,
  - evtl steckt da noch eine Fritz A1 (ISDN ISA-Karte) drin.

* Bintec Brick (ISDN Router), aktuelle Firmware incl. Lizenz für alle möglichen Protokolloptionen
* 33k6-Elsa-Modem, extern (z.B. geeignet für FAX)

* LK401-AG REV A03 Tastatur/de für digital-Terminals (war mal bei einem VT420 dabei)

Ich will persönlich dafür kein Geld mehr sehen, aber gegen eine kleine
Finanzspritze für die Vereinskasse ("Spende") gebe ich die Sachen gerne
her. Interessenten mit Spendenangebot werden bevorzugt.

Auch wenn die Sachen soweit ich mich erinnere alle noch funktionieren
sollten, kann ich natürlich keine Gewähr übernehmen.

Alles zur Abholung oder ich bring es im Umkreis vorbei.

Gruß
Raphael

PS: Alles was übrig bleibt, wandert ungefragt in den Sondermüll, wäre
schade drum.