Re: uugrn-google: E-Mail Adressen durchsuchbar

Autor: Beate Paland <bpaland_at_gmail.com>
Datum: 08.01.2007
Hallo Markus,

Am 08.01.07 schrieb Markus Bucher:

> hörte neulich, dass jemand Informationen über mich anhand meiner
> E-Mail-Adresse in google gefunden hat. Interessanterweise indexiert
> Google auch name_at_domain_de als E-Mail-Adresse.
> Könnten wir das ggf. ändern?

Wenn ich mir das hier http://lists.uugrn.org/uugrn/06/10/13343.html
anschaue, dann liegt das mitnichten an den Sysadmins, sondern mal
wieder daran, daß viele Leute nicht richtig Quoten und so viel
unnötigen Ballast (d.h. E-Mail-Adressen) mitschleppen. Daher:
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/ :)

Viele Grüße
Beate