[Verein] Archiv erleichtern: Linux-Magazin

Autor: Raphael H. Becker <Raphael.Becker_at_gmx.de>
Datum: 31.12.2006
Hallo zusammen,

wer schon länger dabei ist, weiss, dass wir in den vergangenen Jahren
(ca 2000-2005) Linux-Magazin, später auch Linux-User und easy-Linux
zugeschickt bekommen haben. Alle Exemplare, die zu den Stammtischen (und
auch später) keine Abnehmer gefunden haben, wurden archiviert
(eingelagert). Das sind inzwischen 40kg geworden, die hier bei mir
herumstehen.

Wer Interesse an diesen Ausgaben hat, bitte melden. Ich brings dann
gerne zu einem der kommenden Stammtische mit. Ich habe die Magazine
soweit sie sortiert waren, in Bündel geschnürt bzw in einer Kiste
verpackt.

* Abholung bei mir nach Vereinbarung.
* Ich bringe es zu einem Stammtisch mit
* Gegen eine Spende in die Vereinskasse bringe ich es auch gerne
  vorbei, solange es im Rhein-Neckar-Dreieck (MA/LU/HD/Vhm/Whm/...) ist.
  Der Fahrtaufwand muss natürlich in einem sinnvollen Verhältnis zur Höhe
  der Spende liegen ;)

Ich nehme die Spende natürlich auch gerne dann entgegen, wenn ich die
Magazine nur zum Stammtisch mitbringe oder bei Abholung ;-)

MfG
Raphael Becker

PS: sollte es keine Interessierten für die Linux-Magazine & Co geben,
werde ich sie schweren Herzens leider dem Altpapier zuführen müssen.

PPS: Bei mir wird demnächst aus privaten Beständen noch das ein oder
andere Regalbrett an Literatur zu Linux & Co freigeräumt.