Halb OT: Suche zeitlich zu begrenzenden Webshop

Autor: Rainer Fleischhacker <rainer_at_familie-fleischhacker.de>
Datum: 02.12.2006
Hallo Leute,
ich soll für einen guten Bekannten einen "Hochzeitstisch" ins Internet
stellen. Wir haben schon einmal darüber gesprochen, dass man dieses
Vorhaben am elegantesten mit einem Webshop lösen kann (IMHO).  Es sollte
möglich sein den Shop eine begrenzte  Laufzeit zu geben (Januar-August)
und  die  Sachen  die  ausgewählt worden sind aus dem Angebot verschwinden.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, welcher Anbieter  ein
solches Angebot im Programm hat? Gibt es sowas überhaupt?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten, Gruss Rainer