Re: Tomcat

Autor: Markus Hochholdinger <Markus_at_hochholdinger.net>
Datum: 21.11.2006
Hallo,

Am Dienstag, 21. November 2006 19:46 schrieb Markus Bucher:
> vielleicht arbeitet ja jemand von euch mit Tomcat?

ja.

> Ich versuche es hinzukriegen, dass Apache sämtliche Anfragen an Tomcat
> weiterzuleiten. Dazu habe ich folgende workers2.properties erstellt:

Welche Apache-Version ist im Einsatz?

Einbinden normal über mod_jk oder mod_jk2. Und dann z.B. mit
  <LocationMatch "/">
        JkUriSet worker ajp13:localhost:8009
  </LocationMatch>
in der entsprechenden Apache-Konfiguration. Aufpassen dass der Tomcat in /
auch etwas zum ausliefern hat!

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@Hochholdinger.net             .oooO