Re: Exim4 & SMTPAUTH

Autor: Andreas Krauß <andreas_at_krauss-privat.de>
Datum: 19.10.2006
Hallo zusammen
> Und es gibt Leute, die Monate Arbeit in eine Package stecken, ohne die
> Ihr nicht ansatzweise in der Lage wäret, auch nur einen Netzwerkport
> zu binden geschweige denn SMTP auf diesem zu sprechen, und die viel
> viel viel Dokumentation geschrieben haben.
>
> Und dann wenig begeistert darüber sind, wenn andere Leute herkommen,
> diese Dokumentation klar nicht gelesen haben und verlangen, dass man
> ihnen die selbst geschriebene Dokumentation vorliest.
>
> Jedes Ding hat zwei Seiten.

Ich weiß ja nicht, warum Du so drauf bist, aber der Ton macht die Musik

Vielleicht wäre es sinnvoll, die Mailingsliste zu splitten ....
uugrn-anfänger    uugrn-profis

Dann bräuchtest Du dich damit nicht mehr rumärgern und andere Leute, die
mehr Zeit haben - könnten die Popelfragen der Anfänger, die sicherlich
in irgendeiner Dokumentation schon abgehandelt wurden, beantworten.

Grüße

Andreas