[MARKT] Verkaufe gebrauchte ISDN, Analog und DSL Hardware

Autor: Stephan Gromer <Stephan.Gromer_at_gmx.de>
Datum: 03.09.2006
Hallo Liste,

Bevor ich die Sachen a kommenden Freitag bei eBay verkloppe biete ich sie für Interessierte hier an. Alle Preise gelten für Selbstabholer (Schwetzingen oder Heidelberg). Bei Interesse bitte PM. Wer zuerst kommt ....

LG
 Stephan

Teledat USB 2a/b ISDN-Box (läuft IIRC unter Linux). Betrieb auch über serielle Schnittstelle möglich. Gerät ist von AVM gebaut.
5 Euro
Bild:
http://www.gromer-online.de/ebay/dsc00841.jpg

Telekom DSL-Modem, DSL-Splitter und ISDN-Box (wie auf Bild)
5 Euro
Bild:
http://www.gromer-online.de/ebay/dsc00843.jpg

Festnetzmobiltelefon Siemens Gigaset 2011
(ohne Anleitung und ohne Akkus) 5 Euro, Ladeeinheit ist nicht der Hit.
Bild:
http://www.gromer-online.de/ebay/dsc00849.jpg

Steuererklärungssoftware WISO Sparbuch 2006, Software: 1000 ganz legale Steuertricks (Software jeweils leider nur Windoof) und Der kleine Konz 2002/3 (Buch, OS-unabhg :) )
Packet gesamt 10 Euro
BIld:
http://www.gromer-online.de/ebay/dsc00844.jpg
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work:  Biochemie-Zentrum Heidelberg / Im Neuenheimer
Feld 504 / D-69120
 Heidelberg / Tel.: +49 (6221) 544291 / Fax.: +49
(6221) 545586
Home:  Sternallee 89 / D-68723 Schwetzingen / Tel.: +49
(6202) 855038
 Mobil: +49 (172) 7694555 / URL:
http://www.gromer-online.de