Re: PCMCIA Festplatte

Autor: Fabian Koch <tabascoeye_at_gmx.de>
Datum: 31.08.2006
 Schultz wrote: (on ccchd@ccchd.de)

Christian Leber wrote: (on uugrn@uugrn.org)

LordAsbach wrote: (on ccc@chaostreff-dortmund.de)
> Was ist mit pcmcia auf CF karten Adapter + CF Karte? Geschaetzter
> Egay Preis incl 128MB CF Karte 25 Euro!

Immer das gleiche bei den Hackern, immer nur Gegenvorschläge ;o)
Ich wollte doch nur fragen, ob jemand son Ding auf Halde hat und eh
wegschmeissen will. Ja ein PCMCIA auf CF wäre auch ne Idee. Ich habe
auch noch ne 32MB CF rumliegen, die vergammelt (öh...irgendwo).
Eine PCMCIA Platte bekomme ich aber trotzdem (thx Sven).
So. Jetzt diese antwort nochmal auf die DO und UUGRN Mailingliste ;o)

Cu TabascoEye