Re: Gesundheitskarten-Kommunikationsplattform

Autor: Raphael H. Becker <Raphael.Becker_at_gmx.de>
Datum: 14.05.2006
Hallo Joachim,
Hallo Thomas,

On Thu, May 11, 2006 at 01:35:33PM +0200, Joachim Jakobs wrote:
> Thomas Maus ist recht angetan von eurem Wiki, meinte, es enthielte alles
> Wesentliche was es zu dem Thema derzeit relevantes gibt. Daher würde er Euch
> gerne unterstützen, wenn Ihr das Wiki zur zentralen Kommunkationsplattform
> ausbauen wollt. Er wird sich da direkt mit Euch ins Benehmen setzen.

Es spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, unser Wiki dafür zu verwenden.
Denkbar wäre, eine entsprechende Themensammlung unter einer Einstiegsseite
innerhalb des Wikis zu gestalten. Wie immer lebt sowas aber auch von
Menschen, die dieses mitgestalten, bisher war das eher eine
1-Mann-Veranstaltung, leider.

Der Artikel dazu liegt derzeit unter
http://wiki.uugrn.org/wiki/Elektronische_Gesundheitskarte

Sollte das Themengebiet nennenswert erweitert werden, wird dieser
Artikel zu einer Wiki-"Portalseite" erweitert, hinter der dann alle
weiteren Informationen zu finden sein werden, d.h. dieser URL kann
statisch irgendwo als  Link auf einer Webseite erscheinen.

Wie soll es hier weitergehen?
Was gibt es sonst schon an "freien" Informationsseiten zur eGK?

MfG
--
Raphael Becker                                    http://rabe.uugrn.org/
                      http://schnitzelmitkartoffelsalat.und.rahmspin.at/