Re: WechselDesHDStammtisches, Mitgliedsbeitrag

Autor: Michael Lestinsky <michael_at_lestinsky.de>
Datum: 13.05.2006
Obwohl ich mich in der letzten Zeit nicht mehr wirklich zu den allzu
regelmäßigen Teilnehmern gehöre, hier mal mein "Senf" dazu:

Am 12.05.2006 schrieb Alexander Klotz:
> In allen 3 Punkten sind der "Schwarze Walfisch", Bahnhofstr. 27

Oh ja. Ich finds dort ganz nett. Das einzige wirkliche Manko ist IMHO,
dass die meines Wissens um 23Uhr schließen wollen.

> 2. Mitgliedsbeiträge
> Korrigierend zu Jürgen muss ich hier sagen,

dass ich noch keine Abrechnung/Zahlungsaufforderung bekommen habe.

Bye,
Michael

--
Michael Lestinsky			http://www.lestinsky.de/michael