Re: [OT] Serieller USB ISDN Adapter

Autor: Christian Leber <christian_at_leber.de>
Datum: 24.04.2006
On Mon, Apr 24, 2006 at 08:41:12PM +0200, Sebastian Laubscher wrote:

> Was haelst Du von einer reinen seriellen Loesung? Z.B. die ELSA
> Microlinks Hybrid-Geraete (also analog bis 56k *und* ISDN, ansteuerbar
> per RS232) bekommt man bei eBay zwar selten aber sehr billig.

Elsa Tango heissen die Teile.

Ist gerade eines drin, 23 EUR sofortkauf inkl. Versand.

Ich hatte mal so eines, hat aber 299 DM gekostet :-))
lief aber problemlos, so musste ich zum Austausch von Modem zu ISDN
nichtmal _irgendetwas_ aendern

Bin mir aber nicht ganz sicher ob man ein Modem per usb<->seriell
Adapter anschliessen kann.

Gruss
Christian Leber

--
  "Omnis enim res, quae dando non deficit, dum habetur et non datur,
   nondum habetur, quomodo habenda est."       (Aurelius Augustinus)