Re: [OT] Serieller USB ISDN Adapter

Autor: Stephan Gromer <stephan.gromer_at_gmx.de>
Datum: 24.04.2006
Hallo Johannes,

Ich habe gerade ein Teledat-Teil (ist von AVM) bei mir hier liegen (bin gerade im
Büro und kann daher nicht genauer nachsehen. Typ folgt).
Das hat zu Zeiten von SuSE 7.x nicht funktioniert, sollte aber
inzwischen funzen. IIRC hat es auch einen seriellen Zugang. Bzgl. der
AT-befehle kann ich nichts sicher sagen, aber Du kannst Dir das Gerät
in jedem falle zum Testen borgen und ggf. können wir uns sicher auf
einen Preis einigen.

LG
 Stephan

--
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work:  Biochemie-Zentrum Heidelberg / Im Neuenheimer Feld 504 / D-69120