Re: NAS-Server, Linux und WLAN

Autor: Christian Weisgerber <naddy_at_mips.inka.de>
Datum: 29.03.2006
Stephan Gromer <stephan.gromer@gmx.de> wrote:

> Ich bräuchte halt etwas für den Dauerbetrieb und da merkt man
> jedes Watt im Geldbeutel. Gibt es bei den Festplatten da große
> Unterschiede (2,5" vs. 3,5" und unter denen?).

Die meisten 2,5-Zoll-Festplatten sind nicht für Dauerbetrieb
ausgelegt. Wenn ich mich recht an phks Kommentar in Basel erinnere,
gibt es nur ganz wenige zum Durchlaufen gedachte Platten in diesem
Segment, mit entsprechendem Preisaufschlag.

--
Christian "naddy" Weisgerber                          naddy@mips.inka.de