Re: Typhoon mit Opie flashen

Autor: Burkhard-Schaefer <bvschaefer_at_gmx.de>
Datum: 26.03.2006
Hallo Timo,

Am Sonntag, den 26.03.2006, 14:09 +0200 schrieb Timo Zimmermann:

> der 5500G ist seit der Markteinführung mein Begleiter.
> Sehr robust das ganze, mit dem original Rom sehr gut. Die freien
> Alternativen haben leider ein paar Probleme was die Stabilität angeht
> (einer der Gründe warum der 5500 demnächst bei mir ausgemustert wird)
wie sieht das mit der Synchronisation aus unter Linux und Windows? Hast
Du mal die Alternativen installiert? Was läuft da schlecht?

> Das Zubehör ist auch nicht schlecht. Hier liegt die Kamera dafür und die
> Wlankarte (falls jemand Interesse hat - ich verkaufe die Teile)

Sollte ich mir einen Zaurus holen, hätte ich dann schon Interesse. Wie
läuft denn das Wlan?
Ach ja wie ist denn die mp3-Wiedergabe und gibt es Einschränkungen was
die CF-karten angeht?

Gruß

Burkhard