[OT] Streamer, Hub etc.

Autor: Friedhelm Betz <holliwell_at_gmx.net>
Datum: 24.03.2006
Nabend,

bei meiner Frühlingsputzaufräumaktion fielen mir folgende Dinge in die
Hand. Falls die jemand gebrauchen kann, umsonst an selbstabholende.

1 mal HP Sure Store Tape 2000  intern, SCSI, mit Hanbuch und 7
originalverpackten Bändern (DDS-1, 90 Meter), ohne Abschlusswiderstand.

War bei mir nie in Betrieb, irgendwann vor zwei, drei Jahren von einem
Freund bekommen. Deshalb keine Ahnung ob der noch funktioniert.

1 mal 10 Mbit Hub: Compex MicroHub/8 TP1008C
8 Port Ethernet, 1 BNC.

1 mal ISA Grafik, 1 MB ?, STB Vision

1 mal ISA Soundkarte, CT1600, Sound Blaster, Creative

1 mal ISA Soundkarte, ESS mit ES1868F

1 mal ISA Soundkarte, Vibra 16C, CT2505, Creative

Die hatten irgendwann mal funktioniert.
Falls Interesse besteht, bitte per PM melden, ansonsten fallen die
Sachen meinem "Frühjahrsaufräumanfall" zum Opfer.

Schöne Grüße
Friedhelm