Re: Netzwerkblinken

Autor: Andreas Krauß <andreas_at_krauss-privat.de>
Datum: 12.03.2006
Hallo Martin,
> blinkt der Switch mit allen Lampen im Takt und ich habe schon viel Probiert:

Wenn Du alle Clients abziehst und der Switch immer noch blinkt, ist es
sehr wahrscheinlich der Switch. Eventuell hilft hier die Anleitung
desselben weiter, wenn dort das Blinken beschrieben wäre.

Bricht das ganze Netzwerk zusammen, oder nur Verbindung Client1-Client2
und Client3-Client4 funktioniert noch ???

Im Notfall könnte ich Dir mit einem 16Port-Switch kurzfristig aushelfen
..... müsstest nur abholen und - vor allem - wieder bringen :-)

Viele Grüße

--
Andreas Krauß