Re: Thunderbird Filter

Autor: Frank Lorenzen <Frank.Lorenzen_at_pfalzbahn.de>
Datum: 10.03.2006
Timo Zimmermann wrote:
> Hi,
> vielleicht kennt jemand das Problem.
> Jedes mal wenn ich bei Thunderbird 1.0.7 Filter anlege, das Programm
> beende und wieder öffne sind die Filter weg.

Hab ich noch nicht gehabt.

> Keine ungewöhnlichen Meldungen auf der Konsole, die Filter funktionieren
> auch wenn ich sie angelegt habe.
> Jemand eine Idee?

Thunderbird speichert die Filterregeln im 'Top-Level' Verzeichnis des
Accounts, hier z.B. bei mir:
~/.thunderbird/5lav1678.default/Mail/pop3.pfalzbahn.de/msgFilterRules.dat
Das ist eine Plaintext-Datei.

Du könntest mal nachschauen ob diese Datei(en) existiert, bzw. wann sie
denn existieren und was da so drinsteht.

> Gruß
> Timo

gruss