Re: Xen informationen gesucht

Autor: Tobias Klein <lists_at_tklein.info>
Datum: 02.03.2006
Am Mittwoch, 1. März 2006 09:24 schrieb Rainer Fleischhacker:
> Hallo an alle,
> ich möchte mein Wissen erweitern und mich in Xen einarbeiten.

Hallo,

im aktuellen Linux Magazin (04/06) ist ein umfangreicher Artikel über
XEN enthalten. Außerdem hat diese Ausgabe Virtualisierung unter Linux
im Allgemeinen sowie weitere Virtualisierungstechnologien neben XEN
als Thema. Das Linux Magazin dürfte beim gut sortierten
Zeitschriftenhändler erhältlich sein.

Der einführende Artikel ist auch online verfügbar:
http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2006/04/uebersicht/uebersicht.html

Gruß, Tobias.