Re: [OT] Monitor zu vetschenken

Autor: Friedhelm Betz <holliwell_at_gmx.net>
Datum: 02.03.2006
Hallo Alexander,

Alexander Labeit wrote:
> Hallo Friedhelm,
>
> wird der Monitor auch erkannt bzw. ist lauffaehig unter Suse 9.2 bzw. 10.0?

Keine Ahnung, unter Suse hatte ich den nie am Laufen.
Unter Redhat 8.0 wars kein Problem.

Aber Du kannst bei Interesse mit yast oder sax2 schauen, ob der Monitor
in der internen Datenbank auftaucht: Samsung Syncmaster 15GLe.
Die exakten Daten für Frequenzen müsste ich raussuchen, ev. hab ich auch
noch eine "offizielle" Beschreibung.

Ich glaube aber, da der unter Suse 9.2 10.0 laufen müsste, ohne Gewähr.
Schöne Grüße
Friedhelm