Re: Ruby (on rails)

Autor: Thomas Preymesser <tp_at_thopre.de>
Datum: 01.03.2006
Beate Paland wrote:

>Hallo,
>
>bin inzwischen auch hier gelandet, nachdem ich auf diesen Thread
>hingewiesen wurde :)

>Genau, ich werde den Termin dann auch hier posten.

das wäre fein.

Ich habe mir jetzt die Rails-Videos angeschaut, diese Artikelserie mit
den Kochrezepten nachvollzogen und ein bißchen damit herumgespielt und
wäre vielleicht gelegentlich mal an persönlichem Erfahrungsaustausch
interessiert, um zu erfahren, was damit noch alles möglich ist, bzw. was
andere Leute damit anstellen. Sagte ich schon, daß ich begeistert von
Rails bin und was man damit mit so wenig Aufwand anstellen kann? ;-)

-Thomas

--
www.LuLaLiebe.de - Kennenlernen, Treffen, Verlieben
...finde deinen Traumparter bei LuLaLiebe!