Xen informationen gesucht

Autor: Rainer Fleischhacker <rainer_at_familie-fleischhacker.de>
Datum: 01.03.2006
Hallo an alle,
ich möchte mein Wissen erweitern und mich in Xen einarbeiten.
Kann mir jemand grundlegend sagen  was  der  grosse Unterschied
zwischen  der  Version  2.0.x und 3.0.x ist? Ich kann den source code
für 2.0.x in Debian finden aber 3.0.x gibts nur Binär. Soll sich das im
Zukunft ändern? Kann ich eine DomU die unter 2.0.x erstellt wurde in
3.0.x weiterbenutzen und umgekehrt?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus,  Gruss Rainer.