Re: Computerfriedhof

Autor: Werner Holtfreter <Holtfreter_at_gmx.de>
Datum: 28.02.2006
Am Dienstag, 28. Februar 2006 12:07 schrieb Markus Demleitner:

> Mit blutendem Herz,

Kann ich verstehen, ich sammele auch lieber, als dass ich wegwerfe.
Aber die Entfernung nach Heidelberg ist ausreichende Hürde.

Mal OT in die Runde gefragt: Wie kann man eigentlich diverse
Bücher/Spielzeuge (für Kinder + Erwachsene) verwerten, ohne dass die
Mühe den Ertrag überschreitet? Werft ihr einfach weg? Gegen das
Wegwerfen von Büchern habe ich schwere bildungsbürgerliche :-)
Hemmungen.
--
Viele Grüße
Werner Holtfreter