Re: PC und HiFi-Anlage verbinden

Autor: Michael Lestinsky <michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de>
Datum: 24.02.2006
Werner Holtfreter wrote on  24.02.2006:
> Kann jemand bestätigen, dass man mit dem Paar KMix/Krecord den
> Aufnahmepegel nicht regulieren kann? Und erklären, wie es geht?

Du hast IIRC dein Signal am Line-Eingang verbunden, oder? Ich hatte
Line-Verbindungen immer als bereits vorverstärkt und daher ungeregelt
verstanden. Mag aber sein, dass das Implementationsabhängig ist.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   Max-Planck-Institut fuer Kernphysik
michael.lestinsky@mpi-hd.mpg.de     Saupfercheckweg 1; 69117 Heidelberg