Backup von /

Autor: Björn Konrad <konrad_at_rulerz.net>
Datum: 28.12.2005
Hallo Leute,

und zwar folgendes,

habe in einem Rechenzentrum einen Debian Sarge Root-Server stehen und
würde gerne komplett / mit allen Daten so Backupen das alle User und
Gruppen Rechte mit gesichert sind und ich sie durch einfaches Starte
ndes Recovery System das mir mein Anbieter zur verfügung stellt wieder
drauf kopieren kann fals ich einmal das Komplette Backup zurück spielen
muss.

Gibt es da eine Lösung ohne den Betrieb des Servers einzustelle?

Gruß

Björn