Re: fester Mountpoint fuer cdrecorder

Autor: Robert Schiele <rschiele_at_uni-mannheim.de>
Datum: 30.11.2005
On Wed, Nov 30, 2005 at 01:53:01PM +0100, Werner Holtfreter wrote:
> Hallo Liste, lieber Robert,
>
> in der Suse10.0 wurde das automatische mounten ja wieder einmal geändert.
> Die komplexen Vorgänge um udev überschaue ich nicht.

Die Policy wird durch den hald verwaltet. Dieser ist hochgradig
konfigurierbar. Du solltest dir also mal die Dokumentation aus dem Paket hal
anschauen. Spezifisch fuer dein Problem genuegt es vermutlich, wenn du dir den
Artikel http://portal.suse.com/sdb/en/2005/05/dkukawka_hal_mountpoints.html
durschliest.

Robert

--