Re: Ankündigung Java-Vortrag

Autor: Alexander Klotz <a.klotz_at_gmx.de>
Datum: 23.09.2005
Hallo Raphael,

also Dein Engagement ist wirklich zu bewundern. Es wird bestimmt eine tolle
Party. Samstag-Abend ist ok für den Vortrag. Titel:
"Java-ModelViewController(MVC)-Architektur am Beispiel eines Prototypen zur
Lagerverwaltung - allgemeinverständlich". Dauer: 45 Min.
Auf http://aklotz.gmxhome.de habe ich schon mal etwas dazu geschrieben.

Ich finde wir sollten lieber viele kürzere Vorträge mit 15, 30 oder max. 45
Min. halten, da dabei der Spaß nicht so leicht verloren geht, anstatt 90
Min. auf einem vielleicht trockenen Thema 'rumzureiten. In diesem Rahmen
fände ich einen Vortrag von Dir zur MySQL-Integration in Shell-Skripten
super, wenn Du Dir wirklich dafür auch noch Zeit nehmen willst.

Ich fände es auch gut, wenn wir es schafften für den Verein wichtige
Projekte zu besprechen, zu planen und vielleicht mit einer Umsetzung schon
anfangen würden.

Viele Grüße,
Alex

--