Re: Apache-Problem mit XAMPP

Autor: Alexander Klotz <a.klotz_at_gmx.de>
Datum: 21.09.2005
Hallo (Sebastian Schlappner),

ja, Du hattest Recht, es war keine gültige index.html in den Verzeichnissen.

Zusätzlich war das Ganze noch überlagert, dass XAMPP nach dem Start nicht
hochgefahren wurde, obwohl ich in /etc/init.d/rc5.d die Links
ln -s /opt/lampp/lampp S99lampp und
ln -s /opt/lampp/lampp K01lampp angelegt hatte (nach Buch von Kofler).

Trotzdem ist die Meldung "forbidden" irritierend, finde ich - not found wäre
doch aussagekräftige. Allerdings befindet sich in den Verzeichnissen ein
Link index.php - hat das damit zu tun?

Viele Grüße,
Alex

--