RE: udev unter Linux (was: Probleme mit einen Diskless-Client)

Autor: Joerg W Mittag <Joerg.Mittag_at_Web.De>
Datum: 10.09.2005

Ha, lustig wie die Welt manchmal funktioniert. Ausgerechnet durch das
von dir angestoßene Projekt grml-small bin ich gerade auf das grml-paper
gestoßen, welches einen Abschnitt über udev und hotplug enthält.
Vielleicht schaust du dir den mal an, er gibt -- so weit ich das sehen
kann -- den aktuellen Stand ganz gut wieder und weist auch schon auf
zukünftige Entwicklungen hin.

jwm