Re: Frage zu fetchmail => jetzt geht's

Autor: Markus Hochholdinger <Markus_at_Hochholdinger.net>
Datum: 02.08.2005
Hi,

Am Dienstag, 2. August 2005 17:42 schrieb Wolfgang Grosch:
> Kennt oder hat jemand schon Erfahrung mit Dovecot[1]?

ja, ich habe dovecot teilweise als imap und pop3 Server im Einsatz. Gefallen
hat mir an ihm, dass er Maildir (Ordner und Unterordner mit Mails möglich)
kann, ssl bzw. tls unterstützt, mit pam zusammenarbeitet, mit exim4
zusammenarbeitet und trotzdem sehr einfach einzurichten ist.

courier und cyrus sind mir irgendwie zu fette Brocken für kleine
Installationen.

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@Hochholdinger.net             .oooO