[Markt] biete Telefonanlage + DSL-Modem

Autor: Werner Holtfreter <Holtfreter_at_gmx.de>
Datum: 28.06.2005
Hallo,

bevor ich es zu ebay gebe, biete ich hier am:

1 ISDN-Telefonanlage mit 4 Analogports Telebau Daniel 140.
  Daten vom Hersteller: http://213.160.66.220/isdn/isdan.html
  Das Gerät ist gebraucht, aber technisch und optisch absolut
  einwandfrei mit allem Zubehör und bietet die bei besseren
  Telefonanlagen übliche überwältigende Funktionenvielfalt.

1 Telefonanlage wie oben, jedoch OHNE Zubehör wie Kabel aber mit
  Netzteil (evtl. als Sofortersatz bei Ausfall oder als billigere
  Variante)

1 DSL-Modem Zyxel 50 Z. Es wurde kürzlich mit einem
  Arcor-Vollanschluss geliefert; unbenutzt und mit voller Garantie.

1 DSL-Modem der Dt. Telekom ohne Typenbezeichnung. Technisch und
  optisch absolut einwandfrei, keine Garantie mehr.

1 NTBA (ISDN-Anschlusseinheit) Dt. Telekom, einwandfrei.

1 Splitter, Dt. Telekom, einwandfrei.

Meine Preisvorstellung orientiert sich am erzielbaren ebay-Preis.
(Ich hab noch nicht nachgesehen.)
--
Viele Grüße
Werner Holtfreter