6. Juli

Autor: Stephan Gromer <Stephan.Gromer_at_gmx.de>
Datum: 28.06.2005
Hallo Zusammen

Am 6. Juli wird es ja wohl so weit sein. Entweder sie kommen oder sie
kommen nicht - die Softwarepatente.
Wer also noch etwas tun will, sollte das möglichst jetzt tun.

Ich habe heute mal wieder ein paar persönliche Emails an Abgeordnete geschrieben
und eine Rundmail über http://www.stoppt-softwarepatente.de/stopptswp/home (und mein Bild
veröffentlicht).

Besser als Emails sind aber sicher Faxe, da man die mit mehr Aufwand
löschen muss.
Meine Idee: Wir erarbeiten einen gemeinsamen Brief, den wir dann
faxen. Entweder irgendjemand kann alle an verschiedene Nummern automatisch
faxen oder aber jeder der will übernimmt ein paar der Faxnummern.

Im Anhang habe ich meine Email an die Abgeordneten als OOo-Writer
Dokument beigefügt (als Diskussionsgrundlage, ohne Formatierungen da
Copy & Paste aus Email). Ich weiss das er nicht
sehr gut ist und ich zu wenig Ahnung habe, aber ich freue mich über
jeden Beitrag, der ihn verbessert.

Liebe Grüsse
 Stephan

--
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work: Biochemie-Zentrum Heidelberg / Im Neuenheimer Feld 504 / D-69120