[Fwd: Re: Doppelte Nachrichten]

Autor: Sascha Morr <sascha.morr_at_heidenwelt.de>
Datum: 07.06.2005
Hallo,

nun es stimmt an sich sollte man das aus den Headern herauslesen können
aber ich bin dahingehend etwas unbedarft. Vielleicht kannst Du mir sagen
wo das Problem liegt? Ich habe mal zwei doppelt angekommene Nachrichten
angehangen.

Grüße
Sascha

attached mail follows:

On Tue, Jun 07, 2005 at 08:26:24AM +0200, Sascha Morr wrote:
> Hallo,
>
> kann es sein das die Nachrichten über die Mailingliste doppelt kommen?
> Habe hier am 27./28. Mai einige Nachrichten in 4facher Ausführung
> bekommen und danach alles in doppelter Ausführung. Erst dachte ich es
> läge daran das ich meine alte Adresse ab und meine neue Adresse
> angemeldet hätte aber dem ist offenbar nicht so da die Mails laut Header
> an die selbe aktuele Adresse gehen.

Also, ich bekomm die nicht doppelt. Aber aus den Headern sollte man ziemlich
genau rauslesen koennen, welcher Rechner die Mails dupliziert.

Robert

--
Robert Schiele			Tel.: +49-621-181-2214
Dipl.-Wirtsch.informatiker	mailto:rschiele@uni-mannheim.de