Re: Hardware: spontane Selbstabschaltung?

Autor: Christian Weisgerber <naddy_at_mips.inka.de>
Datum: 02.05.2005
Christian Weisgerber <naddy@mips.inka.de> wrote:

> Seit einigen Tagen beobachte ich den seltsamen Effekt, dass sich
> einer meiner Rechner sporadisch mitten im Betrieb abschaltet.

Nachtrag: Ich habe das jetzt einige Tage weiterverfolgt und die
Abschaltungen haben sich zunehmend gehäuft. Inzwischen schaltet der
Rechner kurze Zeit nach dem Einschalten wieder ab. Ich weiß nicht,
ob das an zunehmenden Auflösungserscheinungen oder am warmen Wetter
liegt. Die Lüfter laufen, aber einer klingt schlecht. Notabschaltung
bei Drehzahlschwankung?

Na egal, ich werde das Problem jetzt vertrauensvoll in die Hände
des Händlers legen.

--
Christian "naddy" Weisgerber                          naddy@mips.inka.de